Multi Sign GmbH, Zugerstrasse 41, 8820 Wädenswil   |   Tel. 044 680 23 60   |   Kontakt

MULTI SIGN, EINFACH HOCHWERTIG

Freundlich, zuvorkommend, vielseitig, flexibel, hochwertig, kundenorientiert, langjährig, nahe gelegen und zuverlässig,
sind einige Eigenschaften die Sie bei uns finden.

Neue Folierung der Firmenfahrzeuge für die Renova Roll AG

Neue Folierung der Firmenfahrzeuge für die Renova Roll AG

Alle fünf Jahre wird die ganze Fahrzeugflotte neu beschriftet, das letzte Mal im Jahr 2018. Hier geht es zum Blog und den dazugehörigen Bildern von damals.
Dieses Jahr war es wieder soweit und wir konnten erfolgreich zwölf Fahrzeuge folieren.
Das Design wurde wieder vom Grafiker Team www.atedo.ch angeliefert. Die Fahrerseite ist mit einem aufwendigen Druck komplett foliert. Das Design wurde auf Transparente Folie gedruckt, um die Schatten / Licht Wirkung optimal umzusetzen. Dies war eine grosse Herausforderung welche wir aber gerne annahmen. Die Beschriftung aller zwölf Fahrzeuge konnte innerhalb von sechs Wochen ausgeführt werden.

Mit einer Fahrzeugbeschriftung ist Ihre Werbebotschaft stets unterwegs.

Wir setzen Ihre Werbebotschaft professionell in Szene.

Renovaroll 2023 2
Renovaroll 2023 3
Renovaroll 2023 4
Renovaroll 2023 5
Renovaroll 2023 6

Wir freuen uns auf Sie!

Telefon: 044 680 23 60

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Adresse

Multi Sign GmbH
Zugerstrasse 41
8820 Wädenswil

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon:  044 680 23 60
Fax: 044 680 23 61

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr