Multi Sign GmbH, Zugerstrasse 41, 8820 Wädenswil   |   Tel. 044 680 23 60   |   Kontakt

MULTI SIGN, EINFACH HOCHWERTIG

Freundlich, zuvorkommend, vielseitig, flexibel, hochwertig, kundenorientiert, langjährig, nahe gelegen und zuverlässig,
sind einige Eigenschaften die Sie bei uns finden.

Folierung für Fuchs Helikopter AG

Die Fuchs Helikopter AG wurde im Jahr 1974 durch Robert Fuchs-Bamert gegründet. Während den langjährigen aviatischen Tätigkeiten von Robert Fuchs wurde die Faszination und Leidenschaft für das Helikopterfliegen an die nachfolgenden Generationen weitergegeben. Heute führt Robert Stokmaier die Unternehmung und bringt Sie tagtäglich weiter voran.

Die Komplett Folierung des MD520 Helikopters war für uns eine super coole und spannende Herausforderung. Der Kunde hatte einen besonderen Wunsch und anhand bestehender Objektbilder wusste er genau wie das Design aussehen soll.

Der Heli wurde im ersten Schritt in der Grundfarbe Dunkelgrün lackiert. Wir haben dann während ca. 3 Tagen die beigen, braunen und schwarzen Teile geschnitten und auf dem Helikopter passgenau angebracht. Die Anbringung der Folien wurde direkt bei der Firma Fuchs Helikopter vor Ort gemacht.

Haben Sie Interesse an einer Komplett- oder Teillfolierung? Egal ob Helikopter, Pistenbully, Lastwagen oder Bagger – wir nehmen mit Freude und Leidenschaft jede Herausforderung an und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Telefon: 044 680 23 60
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Adresse

Multi Sign GmbH
Zugerstrasse 41
8820 Wädenswil

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon:  044 680 23 60
Fax: 044 680 23 61

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr