Multi Sign GmbH, Zugerstrasse 41, 8820 Wädenswil   |   Tel. 044 680 23 60   |   Kontakt

MULTI SIGN, EINFACH HOCHWERTIG

Freundlich, zuvorkommend, vielseitig, flexibel, hochwertig, kundenorientiert, langjährig, nahe gelegen und zuverlässig,
sind einige Eigenschaften die Sie bei uns finden.

Segel Folierung für das Black Star Sailing Team

Wir durften für das Black Star Sailing Team die Segel, mit einem auffälligen Design, folieren. Damit wird der perfekte Auftritt auf hoher See realisiert.

Das «Black Star Sailing Team» wollte die Segel Ihres GC32 Hydrofoiling-Katamaran in Szene setzen. Dafür entwarfen wir gemeinsam ein Logo, welches auffällt und in Erinnerung bleibt. Mit dem neuen Logo nahmen auch die ersten Entwürfe der Segelbeschriftung Gestalt an. Nach einigen Besprechungen stand das Design fest und die Ausführung konnte beginnen. Auf unserem Schneideplotter haben wir die Folien für die doppelseitige Beschriftung in mehreren Teilen geschnitten und dann vor Ort auf das Segel appliziert. Damit die Folie auch perfekt hält, musste diese erhitzt und in die Fasern des Segelmaterials angedrückt werden. Um die ganze Sache zu vereinfachen liessen wir uns etwas einfallen. Wir schnallten uns Rollschuhe an die Füsse und konnten so ohne Rücken- und Knieschmerzen das Deko ganz einfach andrücken. Mal etwas anderes, aber sehr effektiv.

Über die «Black Star Sailing»:
Das Schweizer Regatta Team «Black Star Sailing» auf einem GC32 Hydrofoiling-Katamaran hat sich zum Ziel gesetzt, erfolgreich an der GC32 Racing Tour 2019 zu sein und dabei junge Segeltalente zu fördern.
Die nächste Regatta in Sardinien findet am Donnerstag dem 23. Mai statt. Wir wünschen dem Team viel Erfolg!

Segel Folierung Fuer Das Black Star Sailing Team
Segel Folierung Fuer Das Black Star Sailing Team2
Segel Folierung Fuer Das Black Star Sailing Team3

Adresse

Multi Sign GmbH
Zugerstrasse 41
8820 Wädenswil

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon:  044 680 23 60
Fax: 044 680 23 61

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr