Multi Sign GmbH, Zugerstrasse 41, 8820 Wädenswil   |   Tel. 044 680 23 60   |   Kontakt

MULTI SIGN, EINFACH HOCHWERTIG

Freundlich, zuvorkommend, vielseitig, flexibel, hochwertig, kundenorientiert, langjährig, nahe gelegen und zuverlässig,
sind einige Eigenschaften die Sie bei uns finden.

Mehr Sichtbarkeit für die Bosshard + Co. AG

Fahrzeug Folierung in bester Schweizer Qualität – der bekannte Produzent von Farben und Lacken setzt auf unser Know-how. Jetzt mehr erfahren.

Der Werbepartner von Bosshard + CO. AG hatte bereits eine tolle, auffällige Beschriftung im eigenen Corporate Design entworfen, durch welche die Auslieferflotte eine auffällige und einheitliche Optik erhalten soll. In unserem Haus wurden dann die Folien gedruckt und zugeschnitten. Die Folien wurden von uns auf beiden Seiten und auf dem Dach angebracht. Dank der besonderen 3D-Verklebung wirkt das Design mit den «Farbkessel» zum Greifen nah.

Die Qualität unserer Produkte liegt uns besonders am Herzen. Deshalb verwenden wir ausschliesslich Produkte, welche wir auch selbst getestet haben und welche uns zu 100% überzeugt haben.

Sind auch Sie an einer Fahrzeugbeschriftung interessiert?

Kontaktieren Sie uns – gerne beraten wir Sie persönlich.

Adresse

Multi Sign GmbH
Zugerstrasse 41
8820 Wädenswil

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon:  044 680 23 60
Fax: 044 680 23 61

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr